VISION Die Vision des Unternehmens ist es, Botschafter des "Made in Italy" zu sein, indem wir Produkte verkaufen, die die Exzellenz der Konditormeister am besten zum Ausdruck bringen.
ITALIENISCHES DESIGN UND QUALITÄT "Made in Italy" ist für uns mehr als Ästhetik. Es bedeutet Innovation, es ist eine Identität, die unsere territorialen Werten und unsere besondere Aufmerksamkeit für "das gute Leben" zum Ausdruck bringt.
In einem Bereich, in dem Produkte immer mehr standardisiert und leicht vergleichbar sind, hat Martellato verstanden, dass der wirkliche Mehrwert in der Vielfalt des Angebots und der Einbeziehung des Endverbrauchers in der Entwurfsphase liegt.
MISSION Die Mission des Unternehmens ist die Innovation im Dienste der Leidenschaft und Kreativität in der Gastronomie. Die Zusammenarbeit zwischen der Verkaufsabteilung und dem Forschungs- und Entwicklungszentrum, einem Kollektiv von Kreativen und Experten für Lebensmittel- und Kuchendesign, ermöglicht es, regelmäßig neue Produkte auf den Markt zu bringen, die sich an den realen Bedürfnissen der Fachleute orientieren, wobei alle Anpassungswünsche berücksichtigt werden.
Dank dieses Verbesserungsprozesses hat MARTELLATO S.r.l. die Zertifizierung UNI EN ISO 9001 erhalten, indem das Qualitätssystem eingeführt und Strategien aktiviert wurden, die darauf ausgerichtet sind:
- Bilden eines Arbeitsteams unter Einbeziehung aller Unternehmensressourcen;
- Identifizierung der Risiken und Chancen durch eine angemessene Analyse, nicht nur im Anwendungsbereich des Qualitätsmanagementsystems, um die Schwachstellen und möglichen Bedrohungen zu verstehen, die zu Unternehmensrisiken führen können;
- Das Risiko auf ein akzeptables Niveau zu halten und es mit dem allgemeinen Kontext des Risikomanagementsystems des Unternehmens in Einklang zu bringen;
- Definition und Umsetzung der operativen Leitlinien, um ein Organisationsmodell zu schaffen, das als eine Reihe von kohärent gestalteten und funktionierenden Regeln, Funktionen, Instrumenten, Objekten und Kontrollen gedacht ist, die die wirksame Anwendung der Direktiven und Anweisungen des Managements gewährleisten;
- Überwachung der Effizienz des risiko- und chancenorientierten Modells, ein Schritt, der das Engagement aller Ebenen der Organisation erfordert;
- Motivation der Mitarbeiter mit Unterstützung der Geschäftsleitung;
- Maximale Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden;
- Ständige Verbesserung der Unternehmensperformance;
- Produzieren unter Berücksichtigung der Sicherheit und des Umweltschutzes.